Habe die die App noch auf meinem iphone 6s. Konnte Sonos Roam SL einrichten und steuern. Nach dem Update der App leider nicht mehr. Musste das System zurücksetzen weil sich eine Box aus dem Wlan verabschiedet hatte. Kommt ja öfter vor. Mit der alten App auf dem Iphone 6s ist jetzt aber kein neues einrichten des Systems nicht mehr möglich. S1 App erkennt die beiden Roam SL, einrichten kann ich aber nur mit der S2 App. Funktioniert aber nicht mehr da mein Iphone nicht mehr kompatibel ist.
IOS 15.8.2, mehr geht nicht, Meine Fritzbox erkennt die beiden Roam SL über die Mac Adresse nach manueller Eingabe, nach wie vor aber keine Verbindung und Einrichtung des Systems mit dem Wlan möglich. Klasse gemacht Sonos. Jetzt mus ich mir erst ein neues Ihone zulegen, damit ich mit der aktuellen App mein System einrichten kann? Keine Airplay-Verbindung mehr möglich! Wieso gibt es keine App für ältere Betriebssysteme? Mit der Heos App von Denon gibt es keine Probleme, auch nicht mit altem IOS 15.8.2. Und jetzt? Neues Handy kaufen oder Roam SL in die Schublade, oder was?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.