Skip to main content

Ich habe letztens eine alte Sonos Play 1 im Keller gefunden diese habe ich zurückgesetzt und mit einem Sonos S.1 System verbunden. Dieses habe ich noch auf das jetzige Upgraded und nun wollte ich eine 2 Sonos play 1 Von mir hinzufügen. Allerdings, wenn ich sie an den Strom anschließe, blinkt sie die ganze Zeit weiß und wenn ich sie versuche, zurückzusetzen blinkt, sie dauerhaft rot weiß. In der App wird sie zwar angezeigt allerdings nur wenn ich nicht das zurücksetzen Verfahren gemacht habe und sie weiß blinkt also normal am Strom ist. Dort wird auch die Seriennummer angezeigt ganz normal. Ich kann mich auch mit dem temporären Netzwerk verbinden allerdings wenn sie den Audio Passcode spielen soll Tut sie das nicht und ich habe sie schon bestimmt 10 mal versucht zurückzusetzen und ich bin mir sicher, dass ich alles richtig mache beim Zurücksetzen sowie ich es auch schon mit dem lankabel probiert habe und wenn ich sonst wo im Internet gucke soll ich sie zurücksetzen was ja nicht geht also kann mir noch wer helfen