Skip to main content

Neues Update - Katastrophe


Seit das neue Update von Sonos ohne Möglichkeit dieses nicht durchzuführen aufgespielt wurfe, funktioniert Sonos nicht mehr woe gewohnt bzw teilweise gar nicht mehr! Lautsprecher entweder stumm, sehr verzögert in der Bedienung oder gar nicht regulierbar, manchmal geht auch gar nichts mehr.

Hiermit auch meine Aufforderung an Sonos das Problem dringend anzugehen und zu beheben! Wir haben für mehrere tausend Euro Sonos Produkte, das kann es echt nicht sein! Kundenzufriedenheit mangelhaft und aktuell kann ich Sonos definitiv an niemanden empfehlen! Ich verstehe nicht, dass man ein Update zwanghaft ausrollt ohne es vorher getestet zu haben - so wirkt es auf mich. 

Ich hoffe auf sehr schnelle Behebung, das fordern hier zum Glück auch noch viele andere User.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Servus

das Thema App beschäftigt das Forum seit 07.05.2024

Das sind mal die wichtigsten Threads zu dem Thema.

Aber, da muss ich widersprechen, es gibt keine „Zwangsupdates“ von Sonos, wenn alles regulär läuft. Einzig, wenn du ein neues Produkt hinzufügen möchtest „muss“ der neue Speaker mit Sonos kommunizieren und gleicht somit den FW stand ab, und ggf. kommt die neue FW. Und das MUSS. Dann hast den Scherben auf.

Updates des Controller (App) passieren, wenn automatische Updates im AppStore des jeweiligen Gerätes aktiv ist, bzw. Sync-Funktion zwischen Geräten aktiv sind

es gilt: Updates aus der App heraus betreffen nur die FW
Für die Aktualisierung der App, greifen die Einstellungen des AppStore 

Dom

Seitdem die neue SonosApp auf dem Markt ist, find ich Sonos nur noch zum Kotzen. 
 

Schlafen die App-Entwickler? 
Hallo aufwachen ihr Dornröschen… hört ihr die Sonos-Nutzer nicht? 
 

System läuft nicht mehr gewohnt… will die alte App wieder! 

Seitdem die neue SonosApp auf dem Markt ist, find ich Sonos nur noch zum Kotzen. 
 

Schlafen die App-Entwickler? 
Hallo aufwachen ihr Dornröschen… hört ihr die Sonos-Nutzer nicht? 
 

System läuft nicht mehr gewohnt… will die alte App wieder! 

NEIN die schlafen nicht die sind allesamt in Urlaub gefahren damit sie sich der Herausforderung die App auf Vordermann zu bringen entziehen können !!!💤🤑

Version 11.14 S1

Ich kann nur zustimmen, alles durcheinander

2 Stereopaare funktionieren mal und dann wieder nicht (play1 und 3)

der Connect ist ganz draußen und läßt sich nicht mehr einbinden.

….

Größte Katastrophe since ever

Es ist wirklich ein Rätsel. Wer hat sich denn so ein bescheidenes Update ausgedacht ?das ist überhaupt nicht benutzerfreundlich und intuitiv unübersichtlich und wirklich eine Katastrophe.

manchmal bekommt man das Gefühl, dass Es bevor sowas auf dem Markt geht, nicht von den Usern getestet worden ist. Man kann nur hoffen, dass sie das schnell ändern!

Antworten