Beantwortet

ERA 300 + ONE SL Kompatiebel?

  • 8 September 2023
  • 3 Antworten
  • 491 Ansichten

Ich habe auf Empfehlung den ERA 300 und ONE SL gekauft. Nun bekomme ich die beiden Geräte im selben Raum nicht gekoppelt, es funktioniert immer nur ein Gerät.

Frage, mach ich da was falsch? Ist es besser die ONE SL gegen eine ERA 300, aufgrund der Kopplungsthematik umzutauschen?

Danke und LG

 

icon

Beste Antwort von DomB 8 September 2023, 14:34

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Gerne, dafür is die Community da.

viel Spaß mit deinem neuen Setup 👍

grüße

DomB

Servus DomB

herzlichen Dank, das war genau die Antwort die ich suchte!

Ich habe nun die Sonos ONE SL retourniert, stattdessen habe ich eine zweite ERA 300 gekauft. Das hat auf Anhieb funktioniert und klingt Weltklasse 👍🏻

Danke nochmals für Deine Unterstützung 

LG Harald 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Servus und Willkommen

Was genau verstehst du unter koppeln?

Du kannst, wenn du eine Era hast und eine ONE diese gruppieren. Heißt jeder Player hat seine Zone (Raum) mit unterschiedlichen Namen. Wenn du diese beiden unbedingt im selben Raum betreiben möchtest, kannst du einen WZ Era und den anderen WZ SL taufen und diese dann gruppieren.

Was du nicht kannst, ist beide als ein Stereopaar “koppeln” das geht nur unter den gleichen Typen