Frage

Downgrade Play3 auf S1


Abzeichen

Hallo Zusammen,
nachdem ich alle möglichen Anleitung ausprobiert habe und verzweifle hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Ich habe eine Play 3 mit S2 und möchte diese downgraden, bekomme aber in der App Sonos oder S1 die downgrade Option nicht angezeigt. (Alles zurückgesetzt, App zurückgesetzt, Einrichtung von vorne begonnen). Anschuss über Ethernet schlägt an dem Punkt fehl wo ich Mute und + gleichzeitig drücken soll, hier kommt kein Signalton.😫
Aktuell ist eine Play5 in der Sonos App verbunden und die Play 3 wird auch bei der Suche angezeigt.

Aber wie gesagt wird downgrade nicht angezeigt.
Hat eventuell noch jemand eine Idee.

Vielen Dank


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Sonos ist im Moment gnadenlos: 

Dirk

 

Abzeichen

Danke Dirk, habe schon an mir gezweifelt. 
Ist halt auch eine Option entweder Freunde zu verlieren oder das Upgradeprogramm anzukurbeln. 
 

Gruß

Siamac

Abzeichen

Mit der alten App (Goldenes Icon) bekomme ich zwar die Downgrade Option angezeigt, aber Sonos sperrt das und will die App vorher updaten. Damit wäre sofort auch die Option Downgrade weg, hahahahaha 

Benutzerebene 1

Ich habe gerade mit dem Kundenservice gechattet, weil ich versehentlich meinen Play:3 auf S2 upgedated habe und ihn nicht mehr zurücksetzen kann:

“Leider gibt es keine Downgrade-Möglichkeit mehr.”

WAS SOLL DAS JETZT SCHON WIEDER? Wie war das noch mit dem Versprechen nach dem Debakel mit der S2-Einführung, dass alte Sonos S1 Systeme weiterhin wie bisher genutzt werden können? Scheint wohl jetzt nichts mehr Wert zu sein, und Sonos stößt erneut seine Bestandskunden vor den Kopf!

 

ich habe mich lange sehr lange geärgert. und bin heut soweit, dass ich aufgebe.. downgrade geht nicht! traurige Geschichte und Sonos reagiert absolut Kundenfeindlich.. Schnautze voll! kaufe nix mehr..

Antworten