Die neue Sonos App ist eine Katastrophe!

Mit jeder Version / Update der App wird die Funktionalität schlechter!

Daa System wird extrem langsam erkennt, ist instabil, einzelne Lautsprecher werden nicht oder nur verzögert angezeigt. 

Spotify lässt sich abspielen aber über die App nicht mehr steuern/stoppen.

Den Wecker zu finden und einzustellen ist nochmal komplizierter geworden. 

Sonos, was ist da los!?

Mein allererstes System/App war das Beste. Seitdem geht es stetig bergab mit der Performance.

Sollten diese Bugs nicht behoben werden bzw das nächste Update nochmal schlechter sein werde ich mir ein Konkurrenz-Produkt kaufen, aus Sonos aussteigen!

6 Antworten

Ja, die neue App ist eine Unverschämtheit... Bei mir wird's nicht mehr lange gehen bis die Boxen rausfliegen. War immer hochzufrieden, bis, ja bis die neue App kam. Katastrophe.

Ich würde mich persönlich ja schämen wenn ich die gemacht hätte. Bin gespannt ob sich hier mal einer der verantwortlichen Dullis zu Wort meldet. Schätze mal den Mut hat man nicht. Bei mir würde das Team rund um die App rausfliegen. Das ist ja Rufschädigung so etwas rauszubringen. Setzt die App zurück ihr Deppen, das kann einfach nicht euer Ernst sein. Aus gerne benutzen wurde ein Gefühl des bestraft werdens wenn man das Teil nutzen muss…

Mfg

Alles eine reine Katastrophe nach wie vor. Egal welchen Sprachassistenten ich probiere zu installieren, nichts funktioniert. Wecker konnte ich zwar einstellen, funktioniert aber nicht 🤦🏽‍♀️ und seit neuestem geht auch das Mikrofon an der Box gar nicht ein und auszuschalten 

Abzeichen

Einfach nur noch nervig. Ich schicke täglich 20 systemdiagnosen ab, keine Besserung…

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Pipprock Ich schicke täglich 20 systemdiagnosen ab, keine Besserung…

... das macht nur Sinn, wenn das während einer Kommunikation mit dem Support eingefordert wird. Sonst schaut da keiner nach.

Dirk 

Warum es nicht einfach so lassen wir es war! Es war gut! Jetzt ist die App echt Sch…!

Ich benutze nur noch Spotify direkt. Ist übersichtlicher und sehr einfach zu bedienen? 

Abzeichen +1

Hallo zusammen, auch bei mir funktioniert die App sehr schleppend. Beim Start kommt zuerst System nicht gefunden. Etwas warten dann lädt sie nach und nach. Bricht zwischendurch immer wieder ab mit kein System gefunden. Besonders nervig wenn man Gäste hat und mal die Musik wechseln möchte. Der Sound jedoch ist immer noch sehr gut aber so eine Sch....bei so einem System ist unverschämt. 

2 Play One 

Playbar 

Sub

Roam 

Antworten