Skip to main content

Hallo

ich habe ne Beam über HDMI ARC mit meinem Samsung verbunden und überlege mir das Headset ACE zu kaufen.

Gerne möchte ich ACE und BEAM parallel nutzen. 

Beispiiel: meine Frau ist im Wohnzimmer und schaut / hört einen Fillm, und ich bin im Wintergarten und möchte mit ACE mitthören.

Geht das? Oder schaltett ACE den Audio aiuf den BEAM aus?

Ich würde mir wünschen, dass ACE zusätzlich gekoppelt ist und parallel Ton empfangen kann und in der App die Lautstärke für ACE individuell angepasst werden kann.

Geht das? Hat jemand Erfahrung?

Danke für Rückmeldungen.

@Zimi 

Nein, geht nicht… die TV Swap Funktion übergibt den Ton von der Soundbar an den Kopfhörer. Parallelnutzung ist also nicht möglich. 

Danke! Dann begalte ich mein gutes altss Sennheiser mit 3.5 Klinkenstecker. Das funktioniert tip top patallel. Engangenermr Umsatz für Sonos.

lg

Ist der Wintergarten sehr nah oder das Kabel sehr lang?

Spaß bei Seite: Wenn der Fernseher parallen Sound über die Soundbar und einen Kopfhörerausgang ausspielt, dann müsste das mit dem Ace auch gehen (ebenfalls per Kabel oder, wieder falls das TV-Gerät das leistet, per Bluetooth). Ist aber natürlich nicht das, was du meinst, und ich will damit auch keine Werbung für den Ace machen. Aber diese Funktionalität hat er durchaus ebenfalls 😃.

Danke - bin im Moment bedient mit meiner Workaroind Lösung.

würde erwarten dass Sonos dies auch könnte ohne Workaround

Hoffentlich hört Sonos Prduktemanagement und R&D mit.

Beste Grüsse 

Antworten