Skip to main content

ernsthaft?


Wann gibt es zu der unglaublich neuesten, schlechten Version ein Update? Das Ding ist schon lange raus, aber so buggy. Fallback? Es ist wirklich nicht zu akzeptieren, SONOS ist ja nicht low cost. Übrigens bin seit 12 Jahren dabei und mit HW zufrieden, App war immer la la, das jetzt schiesst aber  den Vogel ab. 

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Abzeichen

Eine absolute Frechheit ist das, alles lief super bis vor ein paar Wochen, dann liefes mit der alten App noch ein wenig und jetzt kommt aus meinem Lautsprecher nichts mehr raus… Kein TuneIn-Radiosender und kein Hörbuch für die Kinder… Frech, der Untergang der ganzen Marke… Aber das ist ja nicht mein Problem…

Ich würde es ja verstehen, wenn nach zig-Jahren, der Lautsprecher den Geist aufgiebt. Aber nein, die App/FW zerstören alles inkl. deren Ruf...

Abzeichen +1

Bei mir ist seit heute auch alles komplett tot...

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Leute, ihr seid etwas spät dran.

Schaut Euch im Forum erst mal die Main-Threads an: Hunderte - global Tausende - haben die gleiche Erfahrung gemacht wie ihr. Lasst hier ruhig Druck ab wenn's Euch gut tut (mag sein, dass das der Hauptzweck des Forums aktuell ist). Aber hier - unter den Gleichgesinnten in der Community - ändert ihr mit laut Meckern grad garnix. Wenn, dann tut Euren Unmut gerne in den verschiedenen Bewertungsportalen kund oder schreibt an den CEO.

Aber hier versucht man doch primär, sich in all' dem aktuellen Elend noch etwas zu helfen.

Dirk

Abzeichen

Leute, ihr seid etwas spät dran.

Schaut Euch im Forum erst mal die Main-Threads an: Hunderte - global Tausende - haben die gleiche Erfahrung gemacht wie ihr. Lasst hier ruhig Druck ab wenn's Euch gut tut (mag sein, dass das der Hauptzweck des Forums aktuell ist). Aber hier - unter den Gleichgesinnten in der Community - ändert ihr mit laut Meckern grad garnix. Wenn, dann tut Euren Unmut gerne in den verschiedenen Bewertungsportalen kund oder schreibt an den CEO.

Aber hier versucht man doch primär, sich in all' dem aktuellen Elend noch etwas zu helfen.

Dirk

Hallo Dirk

Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte, dann hätte ich auch nichts zu meckern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hi wie-auch-immer ?

Du bist Dir schon im Klaren, dass hier - bis auf eine Handvoll Moderatoren  - keine technischen Sonos-Mitarbeiter arbeiten ?! sondern Leute wie Du und ich lediglich Wissen austauschen. Das klappt mal mehr und mal weniger gut ... und es braucht natürlich auch eine exakte Fehlerbeschreibung... normalerweise jedenfalls. Mit dem weltweiten Ausrollen einer fehlerhaften App / Software, und dem bisher ignoranten Verhalten von Sonos poppen nun natürlich nun hundertfach die gleichen Fragen auf, die irgendwann auch nicht mehr in epischer Ausführung beantwortet werden können. Da bist nun Du gefordert, dich mit Zeit, Muße und Suchfunktion hier für Deine Probleme mögliche Teillösungen zu suchen. Diese sind halt je nach eigener Konfiguration und SW-Stand unterschiedlich (iOS, Android, Rollback, Apk, Drittanbieter App, usw. usw.) 

Verstehe natürlich,  dass man dazu kein Bock hat. Die Frechheit ist halt, dass Sonos mauert und die alte SW nicht mehr frei gibt. Also entweder man bastelt jetzt, oder man/frau muss halt warten,  bis Sonos nachgebessert hat, Und das wird imo sicher noch mind. 3 Monate dauern. Ein Versuch mit dem überlasteten Support wäre auch noch möglich. Oder Abkehr von Sonos.

Dirk

Wann gibt es zu der unglaublich neuesten, schlechten Version ein Update? Das Ding ist schon lange raus, aber so buggy. Fallback? Es ist wirklich nicht zu akzeptieren, SONOS ist ja nicht low cost. Übrigens bin seit 12 Jahren dabei und mit HW zufrieden, App war immer la la, das jetzt schiesst aber  den Vogel ab. 

Wirklich! Was zum Henker ist da passiert?! Vorher lief alles wunderbar. Diese App kann gar nix mehr. Kaum noch zu benutzen. Alles dauert ewig. Es hakt. Es spielt immer in irgendeinem Raum ab. Verbindung nicht gefunden. Nix geht mehr. Katastrophe. Sofort Update. Oder alte Version wieder herstellen.  

Die Nutzung der Musikbibliothek ist - nein war - ausschlaggebend für die Wahl von Sonos.
Wenn dies nicht gewährleistet ist, wird eine Abkehr von Sonos sicher zu einer Alternative.

Besser wäre m.E. eine sehr schnelle Abhilfe durch Sonos, bevor mein Geduldsfaden reisst.

Mabudo