Beantwortet

Verbindung - Gruppieren


Abzeichen +1

Hallo,

ich habe bisher zwei Sonos Play 1 im Wohn- und Esszimmer aufgestellt. Könnte ich diese zwei Player mit einer Sonos Five, die ich auch im Wohnzimmer platzieren würde, verbinden?

Vielen Dank!

icon

Beste Antwort von Greta A. 20 January 2021, 15:39

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@Offimaus, das Stereopaar und der Five wären zwei virtuelle Sonos-”Räume”, die man miteinander gruppieren kann.

Gruppieren von Räumen in der Sonos App

Abzeichen +1

Okay..Danke für die Antwort!:relaxed::thumbsup: