Beantwortet

Trueplay

  • 21 January 2022
  • 2 Antworten
  • 62 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen , 

 

ich habe die Playbar inkl. Sub und One als Rear , zusätzlich vorne noch 2 One zum Stereo Musik hören , 

 

wenn ich nun für TV und Musik hören jeweils Trueplay einstelle, den Sub dann je in die Gruppe wo ich hören will reinpacke , ist Trueplay Geschichte !? Ist das so !? U d wenn ja , wie kann ich es ändern OHNE einen 2. Sub zu kaufen 😉🤷‍♂️
 

 

danke Euch im Voraus 

 

beste Grüße 

torsten 

icon

Beste Antwort von Peter_13 21 January 2022, 11:11

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Das funktioniert so nicht wie Du Dir das vorstellst. Du wirst mit dem Setup um einen zweiten Sub nicht umhinkommen.

Ein Sub lässt sich nicht gruppieren. Er gehört immer zu einer (Raum)-Konfiguration. Aus dem Grund kannst Du ihn auch nur zu einem anderen Raum hinzufügen, indem Du die bestehende Konfiguration auflöst und eine Neue erstellst. Damit geht natürlich die Trueplay-Einstellung verloren.

Abzeichen

Moin Peter , das macht Sinn , vielen Dank für die Antwort