Beantwortet

spotify Wiedergabe über sonos


Hallo @support,

Seit dem heutigen Update der sonos Geräte ist keine Wiedergabe von spotify Inhalten mehr möglich. Woran liegt das, ist der Fehler schon bekannt?

icon

Beste Antwort von Hedy L. 8 June 2022, 11:56

Original anzeigen

4 Antworten

Nachtrag: Sollte behoben sein.

Ja, wurde behoben 

Ja, es wird schon daran gearbeitet.

 

https://status.sonos.com/?utm_source=ENsonoscommunity

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hey @Phil123456 - willkommen bei uns. 

 

Das Spotifyproblem ist wie @Hedy L. erwähnt hat bereits behoben. 

Grüße 

Stefan 

Antworten