Beantwortet

Spotify Songs spielen nicht von Anfang

  • 9 November 2021
  • 3 Antworten
  • 49 Ansichten

Hallo,

ich habe nach meinem Umzug meine Sonos Play:3 in einem neuen Heimnetzwerk komplett neu eingerichtet. Seitdem werden die Songs aus Spotify überwiegend nicht von Beginn abgespielt, sondern ab der 3. oder 4. Sekunde.   Habe eine FRITZ!Box 5530 mit 100er Glasfaseranschluss. Es gibt außer Geräten von Apple (zwei iPhones, ein iPad und ein MacBook Air) keine weiteren Geräte im Netzwerk. 
wie kann ich das Problem lösen? 
danke im Voraus!

grüße

Catherine

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 11 November 2021, 00:19

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @Catherine Cate Bee,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Erstelle hier einmal bitte eine Diagnose und melde dich dann bei uns im Support.

 

Viele Grüße

Sven

 

Hallo Sven,

danke für die schnelle Reaktion. Diagnose ist geschickt. 
 

BG Catherine 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Catherine Cate Bee 

Mit der Bestätigungsnummer, die dir nach dem Senden der Diagnose angezeigt wurde, kannst du dich telefonisch oder per Chat beim Support melden.

https://support.sonos.com/s/contact?language=de

Antworten