Beantwortet

Sonos Move in Arc Setup aufnahmen


Abzeichen

Hallo

ich habe da ein Luxus Problem, das ich lösen will. Wir haben eine Arc, samt SUB und zwei One SLs. Nun würde ich gerne auf dem Balkon auch etwas hören. Die Frage ist, ob ich einen Sonos Move in der Setup integrieren kann um portabel den Klang aus dem Wohnzimmer auch zu hören. 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 5 Juni 2021, 09:26

Danke für deine Hilfe. Würde das auch mit dem kleinen Roam klappen? 

Noch ein JA! ;-)

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@maxx203 

Du kannst natürlich eine Gruppe aus den beiden Räumen machen und dann synchron auch auf dem Move den gleichen Sound hören. 

Abzeichen

Auch wenn der Ton vom Fernseher / Arc kommt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Auch wenn der Ton vom Fernseher / Arc kommt?

Ja!

Abzeichen

Danke für deine Hilfe. Würde das auch mit dem kleinen Roam klappen? 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Wenn die Bedienungsanleitung richtig ist, kann jeder Sonos mit längeren drücken der Start/Pause Taste auch Gruppiert werden, also sogar ohne App.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Danke für deine Hilfe. Würde das auch mit dem kleinen Roam klappen? 

Noch ein JA! ;-)

Antworten