Beantwortet

Sender bei TuneIn bei Sonos nicht eingebettet?

  • 30 December 2021
  • 6 Antworten
  • 110 Ansichten

Abzeichen

Hej,

obwohl TuneIn und viele Sender gefunden und abspielbar sind, gibt es auch einige, die zwar aufgerufen werden, doch nicht abgespielt werden können.

Spiele ich den Sender direkt über TuneIn ab, so kommt Musik.

Woran mag das liegen?

 

icon

Beste Antwort von Nils S 24 January 2022, 10:30

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @JoSa und willkommen in der Community,

das kann unterschiedliche Ursachen haben. Welchen Sender meinst du genau? Wir testen es gerne einmal gegen.

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen

Hej #Nils_S,

danke für die Rückmeldung!

Hier die Sender…

Gold Radio Branicevo

Defected Radio

Lieben Gruß und Danke im Voraus!

Sasa

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @JoSa 

Defected Radio habe ich in der Sonos App-Suche unter “Podcast & Shows” bei TuneIn und myTunerRadio gefunden.

Defected Radio

Ist es das Richtige für dich?

 

Gold Radio Branicevo funktioniert aktuell leider nicht mehr (auch nicht direkt über TuneIn). Ich habe es so weitergegeben, aber kann dir nicht versprechen, dass es bald von TuneIn oder dem Sender behoben wird. Die Dienste sind für die Inhalte verantwortlich, die sie anbieten. Es könnte helfen, wenn du das Problem einmal beim Sender meldest.

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen

Hej Nils,

super!!

Defected gefunden, den anderen Sender leite ich weiter…

DANKE!

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @JoSa 

es gab eine neue Rückmeldung und Gold Radio Branicevo sollte nun auch wieder funktionieren. Bitte suche den Radiosender neu, probiere es einmal aus und melde dich gerne erneut hier in der Community.

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen

Hej @Nils S,

vielen Dank für die Info!

Es funktioniert alles einwandfrei! Danke für’s Kümmern!

LG,

Sasa