Beantwortet

Problem bei Einbindung Symfonisk nach Wechsel PW WLAN


Abzeichen

Guten Tag

Ich habe 2 IKEA Symfonisk Lampen, welche über WLAN eingebunden sind, beide Produkte funktionieren einwandfrei.

Seit ich jedoch das WLAN-Passwort geändert habe, geht nix mehr. Ich habe die Lampen gem. Anleitung von Sonos neu gestartet, zurückgesetzt und auch den Router neu gebootet. Die Lampen lassen sich nicht mehr einbinden. Nun ist das Problem wohl, dass beide Produkte noch in einem System vorhanden sind. Im Benutzeraccount sehe ich das auch, kann die Produkte aber nicht entfernen.

Hat mir jemand ein Tipp?

Danke und Gruss

Sacha

icon

Beste Antwort von Stony_22 8 Juni 2021, 11:24

Hi all, hab die Lösung selber herausgefunden 🙂 Und zwar nach dem Zurücksetzen der Geräte habe ich die App zurückgesetzt und siehe da: es funktioniert!

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen

Hi all, hab die Lösung selber herausgefunden :-) Und zwar nach dem Zurücksetzen der Geräte habe ich die App zurückgesetzt und siehe da: es funktioniert!

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Stony_22,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Wenn du nochmal dein WLAN Passwort änderst oder auch einen neuen Router bekommst, kannst du über die Sonos App das WLAN oder auch nur das Kennwort ändern.

Eine Anleitung dazu findest du hier.

 

Viele Grüße

Sven

Antworten