nach Neuinstalation OneSl in bestehendes System ist dieses nicht mehr via Spitify zu steuern

  • 3 December 2020
  • 2 Antworten
  • 25 Ansichten

Hallo,

 

ich habe seit Jahren ein bestehendes System mit einer Sonos Play:1 und steuere das über Spotify in der Spotify App direkt. 
 

Jetzt hab ich mir gedacht ich erweiter das System um eine OneSL… und siehe da nichts geht mehr. 
 

Einrichten des Systems etc. Alles problemlos. 
Nach Einrichtung via Sonos App wollte ich den Klang testen. In der Spotify-App wird mir das System nicht angezeigt. 
Nach mehreren gelesenen beiträgen und Installationen/Deinstallationen bin ich jetzt hier. 
 

Ich habe Spotify als Musikdienst in der Sonos app entfernt → kann es aber nicht erneut hinzufügen. 
 

Die neu eingerichtete Box wird in meinem system nicht kontinuierlich angezeigt. 
 

Kann mir jemand helfen?
 

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Die neu eingerichtete Box wird in meinem system nicht kontinuierlich angezeigt. 

 

Gibt es Repeater?

 

 

Ich habe Spotify als Musikdienst in der Sonos app entfernt → kann es aber nicht erneut hinzufügen. 

 

Inwiefern kannst es nicht wieder hinzufügen? Wenn es bei den Musikdiensten nicht aufscheint:

Vervollständige hier dein Profil /die Angaben und tippe anschließend unter 'Einstellungen --> System --> (runterscrollen) System-Updates’ auf ‘Auf Updates prüfen'.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo,

 

ich habe seit Jahren ein bestehendes System mit einer Sonos Play:1 und steuere das über Spotify in der Spotify App direkt. 
 

Jetzt hab ich mir gedacht ich erweiter das System um eine OneSL… und siehe da nichts geht mehr. 
 

Einrichten des Systems etc. Alles problemlos. 
Nach Einrichtung via Sonos App wollte ich den Klang testen. In der Spotify-App wird mir das System nicht angezeigt. 
Nach mehreren gelesenen beiträgen und Installationen/Deinstallationen bin ich jetzt hier. 
 

Ich habe Spotify als Musikdienst in der Sonos app entfernt → kann es aber nicht erneut hinzufügen. 
 

Die neu eingerichtete Box wird in meinem system nicht kontinuierlich angezeigt. 
 

Kann mir jemand helfen?
 

 

@M.C. Aus F 

Hallo und willkommen in der Community,

konnten dir die Tipps von @Greta A. schon weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

Nils