Beantwortet

Mal wieder Ibiza Global Radio


Abzeichen

Tag zusammen

ich habe diesen Sender geliebt.

Unabhängig von Alexa kann man den zwar aufrufen , es kommt auch Werbung , aber keine Musik.

Ich hab im Play Store gelesen das man in der IGR app auch nur noch hören kann wenn man sich anmeldet. Ich vermute hier liegt das Problem.

Anmeldung über Tune in oder Sonos Radio ist aber nicht möglich .

Aus der App wird man wohl auch nicht über Sonos abspielen können.  Blöd gelaufen , die Ursache ist aber nicht Sonos sondern IGR selber.

Vielleicht entdeckt ja jemand einen Weg wie eine Anmeldung über Tune in möglich ist .

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt 

 

Frank

 

 

 

icon

Beste Antwort von Peter_13 20 March 2021, 08:41

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

11 Antworten

Benutzerebene 3

IGR im WebPlayer auf IGR.com läuft. Via Mac, line out in Sonos connect läuft das sehr gut. (Außer der komischen Christmas Werbung…..)

 

Ibiza Sonica ist aber eh besser ;-)

Benutzerebene 3

Noch ein Tipp: Auf Mixcloud die Melodica Shows von Chris Coco anhören! Jede Woche neu und absolut fantastisch!

Abzeichen

Danke Heiko

Mac ist nicht meine Welt 

Sonica ist auch cool , das mit Chris Coco such ich mal .

IGR morgens im Bad war schon relaxend einfach so aus der app gewählt oder in der Garage beim schrauben .

 

 

Benutzerebene 3

Danke Heiko

Mac ist nicht meine Welt 

Geht auch mit nem PC !

 

 

 

Abzeichen

Chris Coco hat was .

Ist so was wie Jabig der westlichen Welt

 

:wink:

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Auf der Player Seite sind auch Playlists. Aus der kann man die Webadresse heraus kopieren und als Sender in der PC/Mac App hinzufügen. Da spart man sich die Line Out/In Verbindung. 

Hallo,

also wenn ich bei mir die URL “http://ibizaglobalradio.streaming-pro.com:8024/listen.pls?sid=1” als “Ibiza Global Radio” manuell hinzufüge kann ich ganz normal diesen Sender hören !?

Ich hab dann zwar kein Sender-Logo, aber wer braucht das schon. - man will ja Musik hören ...

 

Abzeichen

Peter

You made my day :wink:

Danke

Frank

Abzeichen

Scheint als würde das geblockt, oder abhängig vom Provider bei dem man ist .

Zuerst hat es funktioniert , irgendwann dann wieder nicht .

Aber trotzdem Danke 

 

Frank

 

habs gerade nochmal getestet und läuft …

Provider = VodafoneKD

Abzeichen

Echt krass.

Geht gerade auch wieder.