Beantwortet

Feature Request: Wecker ins Hauptmenü


Abzeichen +1

Bitte verlegt die Funktion an eine Stelle, die schneller und intuitiver zu erreichen ist.

icon

Beste Antwort von Greta A. 5 December 2020, 08:36

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@Auggnadl, ist er schon. Wenn du auf der Navigationsleiste auf den Equalizer (Gruppe) tippst, siehst du im linken oberen Eck einen Wecker.

Abzeichen +1

Ahhhh top, so ist es sehr gut integriert. 😀👍

Schönes Wochenende