Beantwortet

Einrichten der Arc


Abzeichen

Gerade neue Arc bekommen. Soll Baem ersetzen. Habe ein System mit vielen Räumen. Nun findet er die Arc einfach nicht. habe schon dreimal neu egstartet und 5 mal versucht. Hatte ich noch nie. Bitte Hilfe!

 

Danke

icon

Beste Antwort von AAS 22 February 2021, 12:18

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@AAS, vorab: Betreibst du Sonos über WLAN / ein WLAN-Mesh oder ist eine Komponente/ein Boost mit dem Router bzw. einem Switch verkabelt? Gibt es WLAN-Verstärker (Repeater oder PowerLAN-Adapter)?

Abzeichen

Wlan und mesh. Tatsächlich habe ich das Problem gerade gelöst. Warum weiss ich nicht. Aber Danke