Beantwortet

Einrichten der Arc

  • 22 Februar 2021
  • 2 Antworten
  • 21 Ansichten

Abzeichen

Gerade neue Arc bekommen. Soll Baem ersetzen. Habe ein System mit vielen Räumen. Nun findet er die Arc einfach nicht. habe schon dreimal neu egstartet und 5 mal versucht. Hatte ich noch nie. Bitte Hilfe!

 

Danke

icon

Beste Antwort von AAS 22 Februar 2021, 12:18

Wlan und mesh. Tatsächlich habe ich das Problem gerade gelöst. Warum weiss ich nicht. Aber Danke

Original anzeigen

2 Antworten

@AAS, vorab: Betreibst du Sonos über WLAN / ein WLAN-Mesh oder ist eine Komponente/ein Boost mit dem Router bzw. einem Switch verkabelt? Gibt es WLAN-Verstärker (Repeater oder PowerLAN-Adapter)?

Abzeichen

Wlan und mesh. Tatsächlich habe ich das Problem gerade gelöst. Warum weiss ich nicht. Aber Danke

Antworten