Beantwortet

Apple Music - Playlists für alle Fälle


Hallo, ich habe seit etwa 6-8 Wochen das Problem, dass mir kaum mehr Playlists von Apple Music in der Sonos App angezeigt werden. 
 

Bislang gab es in der Sonos App unter Apple Music - Neu - Playlists für alle Fälle eine ganze Reihe an Kategorien zu sehen, die ich gerne genutzt habe (z.B. Fitness, Chillen…). Seit 6-8 Wochen sehe ich hier nur noch die Rubrik Romantik, der Rest ist verschwunden. In der Apple Music App auf dem iPhone kann ich immer noch alle Kategorien aufrufen. 
 

Das Apple Music Konto in Sonos habe ich schon gelöscht und neu hinzugefügt. Hat vielleicht noch jemand das Problem und/oder einen Lösungsvorschlag?

danke!!

icon

Beste Antwort von Sven T. 9 Juni 2021, 14:50

Hallo @BKlounge87,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Wir haben da schon seit ein paar Tagen das Problem das in der Kategorie nur “Romantik” angezeigt wird, der Rest aber nicht.

Wir hatten das auch schon an Apple mal weitergleitet, aber bisher noch keine Rückmeldung.

Hier am besten auch mal selber an Apple wenden.

 

Viele Grüße

Sven

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @BKlounge87,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Wir haben da schon seit ein paar Tagen das Problem das in der Kategorie nur “Romantik” angezeigt wird, der Rest aber nicht.

Wir hatten das auch schon an Apple mal weitergleitet, aber bisher noch keine Rückmeldung.

Hier am besten auch mal selber an Apple wenden.

 

Viele Grüße

Sven

…und ? was ist der Stand ? hat apple mal geantwortet ? mehr als schade, wenn die Playlist für alle Fälle nicht mehr angezeigt werden …

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @mammma,

 

der Vorgang wurde bei uns geschlossen, sollte also wieder funktionieren.

Werden bei dir denn immer noch nicht alle Playlisten angezeigt?

 

Viele Grüße

Sven

Antworten