Beantwortet

2 Häuser, eines davon verkauft

  • 18 September 2020
  • 3 Antworten
  • 56 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo in die Runde,

ich habe in zwei Häusern Sonos und nun möchte ich die Player im verkauften Haus übertragen. Wie geht das? Ich finde nur die Lösung für alle Geräte!

 

Grüße Norbert 

icon

Beste Antwort von Peter_13 20 September 2020, 19:11

Hi @nce ,

nur durch den Werksreset und die erneute Registrierung unter einem anderen / neuen Account werden die Geräte sauber aus Deiner Registration entfernt und dem Neuen zugeordnet.

Einen anderen Weg gibt es nicht.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@nce 

Hallo Norbert…

Die Playbar einfach zurücksetzen und vom neuen Besitzer in sein System hinzufügen lassen. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Ralf,

danke, aber das muss ich dann mit 7 Geräten machen. Ich dachte, dass es eine einfachere Lösung gibt, z. B. alle Geräte im Lan übertragen.

Gruß Norbert

Hi @nce ,

nur durch den Werksreset und die erneute Registrierung unter einem anderen / neuen Account werden die Geräte sauber aus Deiner Registration entfernt und dem Neuen zugeordnet.

Einen anderen Weg gibt es nicht.

Antworten