Beantwortet

Sonos Update 15.14


Abzeichen +2

Hallo liebe Leser liebe Sonos latze Update 15.4 ist saund extrem schlecht geworden fur was hab ich diese Update aktualisiert warum immer so oft Update kommt ich hab nochmals True play wiederholt trotzdem geht nicht besser als vorher langsam langsam werde ich unzufrieden bitte nachte Update ich hoffe wieder gut ansonsten bin sehr zufrieden Sonos Produkte lg Parseh 

icon

Beste Antwort von Cuba_parseh 25 June 2023, 13:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hey @Cuba_parseh - willkommen bei uns. 

Klingt ja echt nicht so schön, aber Updates sind wichtig und praktisch notwendig um neue Funktionen und Verbesserungen zu erhalten. 
Hier findest Du eine Übersicht zum letzten Update 15.4. Release notes for Sonos S2 | Sonos

Du schreibst ja, der Ton ist nach dem Trueplay schlecht geworden - kannst Du hier etwas genauer werden? 

Grüße 

Stefan 

Abzeichen +2

Hallo Stefan danke für deine antworten ja das hab ich klang Probleme nach dem update sonos beam 2 und sub 3 etwas bass schwach geworden hab ich mehrere ecke sub platzieren und hab mehrere mal truepllay gemessen ist es wieder das selber ich weiß nicht warum aber ich hoffe nachte Update wird besser lg Parseh 

Abzeichen

@Stefan S. 

Ich habe ähnliche Probleme seit dem Update. Die Rear-Speaker (One SL) sind sind seit dem Update extrem laut im Vergleich zur ARC. Außerdem hat der Sub wieder an Wums verloren...das hatten wir doch schon einmal!? ;) War das Update, in dem der Mni Sub integriert wurde...Problem wurde dann mit der Version 14.18 behoben. Bitte fixt die Probleme schnell!

Gruß

Thorsten

Abzeichen +2

Hallo Stefan ich erkläre dieses mal noch detaillierter vorher update sup bass Einstellung-5 war dass jets plus 3  alle andere Probleme hab ich nicht gemerkt ob das gut oder schlecht geworden aber eins gewisse sonos rear speaker sehr laut geworden (sonos one und sonos one sl) als saundbar ist wenn sonos update kommt alles s2 Produkte vielleicht das update machen Produkte tut gut manche schlechte weil hab zu hause mehrere sonos Produkte sonos beam 2 sonos one sonos one sl sonos sub sonos roam sonos five wie ich gesagt habe andere Produkte läuft wie es sein sollte aber sub ziemlich schwach geworden ich weiß nicht wann kommt nachte update aber hoffe ich dieses mal wird besser vielen dank deiner info und liebe Grüße alle sonos Fans aus Seligenstadt parseh

Abzeichen +2

Hallo Stefan ich erkläre dieses mal noch detaillierter vorher update sup bass Einstellung-5 war dass jets plus 3  alle andere Probleme hab ich nicht gemerkt ob das gut oder schlecht geworden aber eins gewisse sonos rear speaker sehr laut geworden (sonos one und sonos one sl) als saundbar ist wenn sonos update kommt alles s2 Produkte vielleicht das update machen Produkte tut gut manche schlechte weil hab zu hause mehrere sonos Produkte sonos beam 2 sonos one sonos one sl sonos sub sonos roam sonos five wie ich gesagt habe andere Produkte läuft wie es sein sollte aber sub ziemlich schwach geworden ich weiß nicht wann kommt nachte update aber hoffe ich dieses mal wird besser vielen dank deiner info und liebe Grüße alle sonos Fans aus Seligenstadt parseh

 

Abzeichen +2

Hallo liebe Sonos Fans und admin latzte update 15.5 es ist wieder perfekt geworden sonos sub wieder voll kraft und real speaker nicht wieder lauter als saundbar alles funktioniert perfekt wie es sein soll ich hoffe nachte update wird nicht wieder schlimmer apropo sonos sub bass einstellung minus 5 wie vorher hab nachdem update wieder true play einstellelung wieder getan jets ist saund sauber brillant und voll sub kraft danke Sonos liebe Grüße alle Sonos Fans und admins lg parseh