Aufstellung 2. Sub - Dual Sub Gen3 - Abstand - Aufstellen - Platzierung zwei Subs

  • 6 January 2021
  • 3 Antworten
  • 1808 Ansichten

Abzeichen +1

Bei Verwendung des 2. Subs: Hat jemand bereits Erfahrung oder eine Empfehlung, welcher Standort am günstigsten ist? Sicherlich hängt das von vielen Faktoren ab. Auf der App sieht man bei der Integration des 2. Subs, dass beide hintereinander links bzw rechts vom TV in Bodenhöhe stehen. Ich habe mich jetzt erstmal dafür entschieden beide Subs 30cm von der Wand links, rechts vom TV in Sitzaugenhöhe zu stellen. Jetzt die Frage, Sonos was los. Wer 2 sagt, kann auch 4 sagen. Jemand Informationen über die Integrität von Double Bass Array ?

Wer Lust hat kann auch einfach 2 Subs zu einer anderen Gruppe Lautsprecher innerhalb des Raumes hinzufügen. 

 

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Ich bin ein großer Fan von Peter Pee’s Sonos Videos auf YouTube, da er immer sehr detaillierte Tests durchführt. Also falls es für dich kein Problem ist, dass es auf Englisch ist, schau doch mal hier vorbei! :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Bei Verwendung des 2. Subs: Hat jemand bereits Erfahrung oder eine Empfehlung, welcher Standort am günstigsten ist?

@rrealrrobrobro Hi nochmal. 

Der Sub (Gen 3) kann aufrecht stehen oder auf die Seite gelegt werden. Es wird empfohlen, den Sub (Gen 3) innerhalb eines Abstands von 15 Fuß (ca. 4,6 Meter) zu dem Sonos-Produkt, mit dem er verbunden ist, aufzustellen.

Offiziell ist mir dazu Folgendes bekannt (Subs parallel zueinander im Raum aufstellen):

 

Für einen Sub grundsätzlich:

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen +1

Vielen Dank für deine Antwort.