Beantwortet

5.1 auf beam

  • 22 January 2023
  • 3 Antworten
  • 61 Ansichten

Abzeichen

Liebe Community 

 

mein Setup gibt bei verschiedenen Inhalten zwar 5.1 Sound laut Sonos App aus. Nur bleiben die Sonos SL Komplett stumm. 

 

Voran kann das liegen

 

alle Boxen werden richtig erkannt!

 

system:

 

sonos Beam (1 Generation) + zwei sl 

samsung Q LED 

Apple TV 4k

 

ps: bei anderen Inhalten erhalte ich kompletten 5.1 Sound

 

vielen Dank

 

Stelle

icon

Beste Antwort von Stelle 23 January 2023, 06:37

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Stelle 

Prima… und Danke fürs Teilen der Lösung. 👍🏻

Abzeichen

Danke Superschlumpf für deine Antwort.

 

ich konnte das Problem inzwischen selbst beheben


 

ein Neustart des gesamten Sonos Systems war die Lösung…

 

Stelle

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Stelle 

Sorry, aber dein Problem ist mir noch nicht ganz klar. Wann genau bleiben die Rearspeaker stumm, obwohl die App DD5.1 anzeigt?

Nur wenn vom AppleTV etwas abgespielt wird?