Beantwortet

Update 13.4 Sonos S2 android app equalizer ?

  • 18 November 2021
  • 2 Antworten
  • 88 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

Im changelog der Version  steht das im jeweiligen NowPlaying Screen jetzt direkt auf den Equalizer zugegriffen werden kann, nur unter Android finde ich das nirgends nur unter IOS !?

Da im Changelog keine Einschränkung enthalten ist, bin ich doch ein wenig verwundert?

Ist dies bei euch auch so, bug oder Feature  ?

icon

Beste Antwort von Nils S 19 November 2021, 15:52

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hey @mh1811 danke für deine Meldung,

danke für deine Meldung. Das geht aktuell nur auf der Sonos App für iOS und daher kann ich deinen Punkt gut nachvollziehen. Es sollte beim Changelog ein Hinweis zum Betriebssystem stehen. Ich gebe das zur Prüfung intern weiter. Für Android wird es diese Funktion mit einem kommenden Update auch geben.

 

Gruß

Nils

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo Nils,

Danke für die Rückmeldung, also ist es so wie gedacht man oh man habe schon gedacht ich hätte Knöpfe auf den Augen 👀 

Finde aber auch, wie du bereits gesagt hast, das die changelog ruhig ausführlicher sein könnten dann muss man nicht suchen usw.

Auch sind bei weitem nicht alle Änderungen in der changelog enthalten, zum Beispiel DTS, was auch nochmals zur Verwirrung führt.

Na dann bin ich ja froh das es zumindest auch für Android in Arbeit ist.

Gruss 

Markus

Antworten