Beantwortet

Suche in Spotify


Direkt in Spotify habe ich im Web die Möglichkeit, in der Suche einen Komponisten und einen Interpreten einzugeben. Dies vermisse ich in der Spotify-Suche in der Sonos-App, wo ich nur entweder nach einem Komponisten oder nach einem Interpreten suchen kann, aber nicht beides zugleich.

 

Oder habe ich das was übersehen?

icon

Beste Antwort von Nils S 3 Mai 2021, 11:48

  

entweder nach einem Komponisten oder nach einem Interpreten suchen kann, aber nicht beides zugleich.

@tvi

Hey willkommen in der Community,

das ist in der Sonos App richtig so. Ich nehme das als Verbesserungsvorschlag auf und leite es intern weiter.

 

Wenn dir die Suche in der Spotify App gefällt, kannst du auch den Stream über die Spotify App auf Sonos starten.

 

Gruß

Nils

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

  

entweder nach einem Komponisten oder nach einem Interpreten suchen kann, aber nicht beides zugleich.

@tvi

Hey willkommen in der Community,

das ist in der Sonos App richtig so. Ich nehme das als Verbesserungsvorschlag auf und leite es intern weiter.

 

Wenn dir die Suche in der Spotify App gefällt, kannst du auch den Stream über die Spotify App auf Sonos starten.

 

Gruß

Nils

Danke für den Connect-Tipp, das kannte ich noch nicht.

Antworten