Beantwortet

SUB lässt sich nict updaten


Bekomme beim Update den Fehler 30. Neustart, Näher ran an den Router und LAN Verbindung herstellen - kein Erfolg. Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Habe das Gefühl mich immer im Kreis zu drehen.

icon

Beste Antwort von Nils S 9 November 2020, 13:44

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@Öfi, was ist der Router für ein Modell? Betreibst du Sonos über WLAN / ein WLAN-Mesh oder ist eine Komponente/ein Boost mit dem Router bzw. einem Switch verkabelt? Gibt es WLAN-Verstärker (Repeater oder PowerLAN-Adapter)?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Bekomme beim Update den Fehler 30. Neustart, Näher ran an den Router und LAN Verbindung herstellen - kein Erfolg. Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Habe das Gefühl mich immer im Kreis zu drehen.

@Öfi 

Hey willkommen in der Community,

das sollte nicht so sein. Bist du schon weitergekommen?

 

Erste-Hilfe findest du hier: Fehler 30 beim Aktualisieren von Sonos 

Fehler 30 kommt z. B. in Zusammenhang mit Kindersicherungen (Filter in Fritzbox) vor.

 

Wenn es noch nicht klappt, können wir uns gerne mal aufschalten via Remote (Windows/Mac).

 

Kontakt: Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00)


Liebe Grüße

Nils