Beantwortet

SUB Gen1 ist nicht zu konfigurieren


Abzeichen +1

Hallo,

 habe mit folgender Nummer eine Diagnose an euch gesendet.

2139740993

 

Der Sub lässt sich mit der S2 nicht mehr zum Raum hinzufügen.

 

Danke im voraus

 

Martin

 

Edith

 

sind die Ons, Sub wird erkannt, war zu vorschnell beim ältesten Produkt

icon

Beste Antwort von Greta A. 21 April 2021, 17:23

@reikel, es werden übers Forum keine Diagnosen mehr ausgewertet, dafür muss man sich an den Support wenden.

https://support.sonos.com/s/contact?language=de

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@reikel, es werden übers Forum keine Diagnosen mehr ausgewertet, dafür muss man sich an den Support wenden.

https://support.sonos.com/s/contact?language=de

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

 @reikel 

Hallo und willkommen in der Community,

 

  1. Du solltest die S2 App verwenden, denn dein System läuft auf S2 und ist voll kompatibel
  2. wenn du Geräte im Heimkino-Setup via Ethernet verkabelst, sollte die erste Verkabelung immer zur Soundbar (Playbar) gehen. Danach kannst du Sub und oder Rears verkabeln, musst du aber nicht.
  3. iOS/Android: Sonos S2 > Einstellungen > System >  Tippe unter Produkte auf den Raum mit dem Sonos Heimkino > Surround Speaker einrichten.

 

Klappt es danach?

Wenn nicht, melde dich bitte am besten einmal bei uns direkt und halte uns gerne danach auch hier auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Nils