Beantwortet

mehrere Handies


Hallo Community

Neu mit Port am Streamen und weissnicht wie ich weitere Handies registrieren kann (Rest der Familie oder auch regelmässige Gäste).

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 24 April 2022, 00:51

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

App runterladen und mit Deinem Account in der App einloggen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@ThoSche 

Reicht sogar, wenn die App ohne Account Anmeldung auf nem Gerät läuft, das im gleichen Netzwerk angemeldet ist, um das aktuell bestehende System zu steuern. Änderungen am System gehen nur mit Anmeldung.

Ansonsten einfach App starten nach Installation und „mit bestehendem System verbinden“ wählen. 
Gäste würde ich allerdings nicht ins Wlan lassen. 

Danke für beide Antworten! 

Antworten