Hallo zusammen,
Ich hatte heute morgen meine Sonos App geupdatet.
Nach dem Update fand er meine zweite Symfonisk Box nicht mehr (im Raum sind 2 Symfonisk zusammen geschaltet).
Nachdem ich die App neuinstallierte, die Box auf Werkseinsteinstellungen zurückgesetzt hatte wollte ich die Box neu der App hinzufügen.
Die App findet zwar die Box aber sobald ich sie mit dem WLAN verbinden möchte, bleibt die Liste mit verfügbaren WLAN Netzwerken leer, selbst die ganzen Netzwerke der Nachbarschaft werden nicht angezeigt. Wenn ich das WLAN Netzwerk manuell eingebe, bekomme ich die eine Fehlermeldung dass sich die App nicht mit dem Netzwerk verbinden kann (geschätze 20Versuche, passwort oder korrekt)
Bei der anderen noch aktiven Box, ist das Netzwerk auch korrekt und aktiv.
Versuche auf eine ältere Version der App es zum laufen zu bekommen sind gescheitert, da für die Neuinstallation zwingend das Update durchgeführt werden muss.
Selbst auf einem anderem Endgerät habe ich genau das gleiche Problem dass keinerlei WLAN Netzwerke mehr angezeigt werden mit denen ich mich verbinden könnte
Liegt es an dem update dass die Installation nicht funktioniert oder gibt es irgendeine andere möglichkeit die Box wieder in die app einzufügen und mit meiner anderen Box zu koppeln?
Liebe Grüße
Diana