Beantwortet

Lautstärkenregelung S2 Controller App


Abzeichen

Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen bzw. es kommt mir so vor, als wenn sich die Lautstärkenregelung in der App verändert hat. 
 

Kann es sein, dass wenn ich die Lautstärke in der App ändern möchte und mehrere Boxen gruppiert sind, sich die Lautstärke sofort ändert sobald ich auf den Lautstärkenregler tippe und nicht genau die aktuelle Laustärkenstufe treffe? 
 

Ich möchte damit sagen, dass wenn z.B. 2 Boxen in der App aktuell auf Stufe 10 laufen und ich gern eine Box etwas lauter haben möchte, jedoch in der App dann den Regler antippe, dass beide Boxen dann erstmal auf Stufe 7 oder gern auch plötzlich 14 springen, weil ich nicht genau auf den „Laustärkenpunkt“ zum schieben getippt habe. 
 

Dadurch habe ich z.B. meine Tochter schon mal wach gemacht, weil die Musik auch in ihrem Zimmer lief, ich aber nur das Wohnzimmer etwas lauter machen wollte. 
 

Ist es möglich die einzelnen Regler der gesamten Gruppe erst einmal zu öffnen ohne das ich gleich die Lautstärke verändere oder muss ich wirklich dann immer genau den Punkt der aktuellen Laustärke finden, um ein ungewolltes Erhöhen der Lautstärke zu vermeiden? 
 

besten Gruß 

Daniel aus Berlin

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 15 November 2022, 23:01

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Der Bug bzgl. Lautstärkeregler ist mit dem heutigen Update von Firmware und App auf Version 14.19 behoben.

Abzeichen

Ja genau, ich nutze die iOS-App. 
Vielen Dank für die schnelle Info. :) Dann warte ich mal das nächste Update ab. :)

@DeepThrill, sprechen Sie von der iOS-App? Da hat sich ein Programmfehler eingeschlichen, der wahrscheinlich gleich wieder behoben ist. Bitte das nächste Update abwarten.