Frage

Heute gibt es ein AMA von Sonos! 14.5 20-23 Uhr


Abzeichen

 


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich finde keinen Link zum Teilnehmen ?!

Auch nicht auf dem Ankündigungs-Thread 

https://en.community.sonos.com/events-at-sonos-229141/sonos-app-redesign-ama-6893676

Dirk

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Sorry - ich hab's kapiert - dort sind ja nur Postings mit den bekannten Themen und bekannte Antworten am laufen. Ich hatte in Zeiten von Zoom und Teams eine andere Art von Dialog erwartet... Dirk

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wo ist der link dazu? Das soll doch ein Interview sein, nicht nur Beiträge. Da muss es doch etwas geben um daran teilnehmen zu können.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Mehr gibt's offensichtlich nicht. Willkommen im Club der "Falscherwarter"

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Das ist ein Witz. Irgendwer kann ja teilnehmen, aber wo ist der link, das gibt es ja nicht.

Bin ich blind, oder ist das nur Unfähigkeit?

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Sorry - ich hab's kapiert - dort sind ja nur Postings mit den bekannten Themen und bekannte Antworten am laufen. Ich hatte in Zeiten von Zoom und Teams eine andere Art von Dialog erwartet... Dirk

Ist das ernst gemeint? Das ist nur über die Beiträge möglich? Wo ist Sonos stehen geblieben?

Kein teams oder zoom oder was anderes?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja, das ist so. Du kannst dort was schreiben, fragen, ärgern ... mehr nicht. Musst die Seite immer wieder aktualisieren,  dann ist das so eine merkwürdige Art von Dialog ... oder auch nicht.

Aber vergiss es ... das läuft da gerade sowieso erwartet aus dem Ruder ... Die Leute ärgern sich berechtigter Weise wie auch hier im Forum. Und erhalten meist doch recht unprofessionelle Antworten. Das Niveau sinkt gerade. Ich bin jetzt auch raus.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Habe da auch was reingeschrieben, offen gesagt auch nicht unbedingt nett. Ich habe von dem Marketing Gerede einfach die Nase voll. Wenn ich so etwas in meiner Arbeit rausgeben würde, müsste ich mir einen neuen Job suchen. Irgendwie ist auch keinerlei Einsicht da, dass etwas gewaltig schief gelaufen ist. Wenn ich das aus den Beiträgen rauslese, soll über updates eine Art Zwangsumstellung durchgeführt  werden, damit die alte app nicht mehr geht. Zumindest liest es sich so, weil über die Zeit von eingeschränkten Funktionen gesprochen wird. So etwas kann man auch künstlich steuern… 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Habe mir den thread nachträglich durchgelesen. Ein Armutszeugnis sonders gleichen:

  • Das Format war nicht wie erwartet eine Live-Videokonferenz, sondern nur ein - zudem miserabel - begleiteter Thread. 
  • extrem wenige und späte Antworten der Verantwortlichen
  • keine angemessene Entschuldigung
  • immer noch fabulieren sie von ihrer tollen App
  • trotz einem Daten-Corruption-Gau kurz vor Release entscheiden sie sich nicht das Release zu stoppen, sondern (weitere) essentielle Funktionalitäten aus der App zu entfernen
  • als Nebeninformation wird ersichtlich, dass Sicherheitsrisiken (Speaker sind exponiert ins Internet) existieren, es gibt nicht einmal eine 2FA.
  • offensichtlich ein Unwillen die auf der Hand liegende Lösung (die alte App weiterhin zur Verfügung zu stellen, bis die neue App die wichtigsten Funktionalitäten, die “vergessen” wurden, enthält) ernsthaft zu diskutieren

Wo sind hier die Anwälte in dem Forum? Wenn jemand eine Sammelklage initiiert bin ich vermutlich mit dabei...

Benutzerebene 1
Abzeichen

H

Wo sind hier die Anwälte in dem Forum? Wenn jemand eine Sammelklage initiiert bin ich vermutlich mit dabei...

Ich auch!

 

Antworten