Beantwortet

Sonos One - Alexa, Lautstärke, Zeit

  • 11 January 2023
  • 2 Antworten
  • 36 Ansichten

Hallo Zusammen, ich stelle gerade mein Sonos One ein und finde das Alexa besonders lange nach dem aktivieren die Lautstärke runter regelt - schon so lange das man manuell oder übers Handy die Lautstärke regelt und danach förmlich von der Lautstärke erschlagen wird. 
Lässt sich dieser Zeitraum seitens Sonos App oder Alexa App regulieren oder verkürzen? 
Nervt doch etwas wenn man 15Sek wartet bis man den Song wieder hört…

 

Danke im Voraus!

icon

Beste Antwort von Sven T. 17 January 2023, 13:04

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo@Verliernix,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Die Zeit die Alexa auf einen Befehl von dir wartet, kann man leider nicht verstellen.

 

Viele Grüße

Sven

Schade aber danke für deine hilfreiche Antwort! 

Antworten