Beantwortet

Smarte Sonos-Lautsprecher

  • 10 October 2021
  • 3 Antworten
  • 33 Ansichten

Hallo,

welche Sonos Lautsprecher unterstützen jetzt genau Google Assistant? Leider steht im Shop-Portal nirgends genau welche ihn unterstützen.

Soweit ich denke wäre das einmal “Roam”,”Move” und “One”. Haben diese drei den Google Assistant?

Grüße

icon

Beste Antwort von Parka Boy 10 October 2021, 12:54

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Sofern eine Sprachsteuerung auf dem Sonos möglich und der Sprach Assistent in der Region verfügbar ist, werden Amazon und Google unterstützt, nur nicht gleichzeitig, 

Das heißt sie hätten,aber das abhängt ob er verfügbar ist? Österreich ist unter der verfügbaren Zahl.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Wenn die verfügbare Zahl ja ist, dann.

Antworten