Beantwortet

Smarte Sonos-Lautsprecher

  • 10 October 2021
  • 3 Antworten
  • 100 Ansichten

Hallo,

welche Sonos Lautsprecher unterstützen jetzt genau Google Assistant? Leider steht im Shop-Portal nirgends genau welche ihn unterstützen.

Soweit ich denke wäre das einmal “Roam”,”Move” und “One”. Haben diese drei den Google Assistant?

Grüße

icon

Beste Antwort von Parka Boy 10 October 2021, 12:54

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Wenn die verfügbare Zahl ja ist, dann.

Das heißt sie hätten,aber das abhängt ob er verfügbar ist? Österreich ist unter der verfügbaren Zahl.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Sofern eine Sprachsteuerung auf dem Sonos möglich und der Sprach Assistent in der Region verfügbar ist, werden Amazon und Google unterstützt, nur nicht gleichzeitig,