Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?


Hi an alle,

ich hoffe, dieser Thread ist nicht zu belanglos!? Mich interessiert, auch zu meiner Horizonterweiterung, welche Musik hört Ihr gerade in diesem Moment?
Willkommen ist jede Art der Musik,...ich für mich ziehe den rockigen Bereich vor!

Ich fang dann mal an:

Bigelf - Hex (Album 2003) via DEEZER http://www.youtube.com/watch?v=sDfiN0e3nDs

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Warum steht da einmal III und das andere mal 3?
Moin Armin.

...beim Taggen meiner Audio Dateien halte ich mich meistens sehr strikt an die Angaben bei Discogs!

1. https://www.discogs.com/de/Hank-III-Straight-To-Hell/master/229639

2. https://www.discogs.com/de/Hank3-Brothers-Of-The-4X4/master/604476

Im Tag "Album-Interpret" steht dann aber Hank Williams III



Und Nein,...von Hank Williams Jr. habe ich nichts!:P
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Haha, ROFL.
Erklärt aber trotzdem nicht, warum bei "Es folgt" Hank3 steht!?
Habe meine Country Bibliothek in die Liste gepackt, Shuffle und ab dafür!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin Gernot..Hank geht auch gut los...Rebel Within z.B....habe Spotify Schnupperabo...ist ja alles zu finden..Waahnsinn
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Spotify lohnt sich. Nutze es schon lange Zeit!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Jo Armin...bin am Überlegen..leider kostet alles seinen Schein...aber so habe ich immer noch ein Ziel...
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Da macht Feierabend Spass
Da macht Feierabend Spass

Da hast Du Dir ja ein paar Knaller in eine Best Of Playlist gepackt! Hank III is fucking cool!

Zum Stück D Ray White,...da gibts ne Doku auf Youtube über die White Famile aus West Virginia,..dagegen sind Wollnys und Hartz 4 Konsorten aus dem deutschen TV Kindergeburtstag! Leider von der Bildqualität nicht optimal und auf Englisch, aber echt sehenswert!



Inklusive Hank III Cameos! Have Fun
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Oh Danke Gernot...gebe ich an SpotifY weiter
Von Hank zu Sabbath,...yessss!

Mega großartiges Album von '81,...hier der Re-Issue von 2002 mit einigen Bonus Trax! Psychedelic Rock at it's best!



Prädikat,...sehr wertvoll!
Und nun zurück zu Outlaw Country!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin zusammen,
erster Post nach ewiger Zeit unter neuem Namen, kann mich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr mit dem Account aus dem "alten" Forum anmelden...

hier läuft gerade:

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
für alle Freunde von Joy Division & Bauhaus

Moin zusammen,
erster Post nach ewiger Zeit unter neuem Namen, kann mich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr mit dem Account aus dem "alten" Forum anmelden...

hier läuft gerade:



Moin Cassco,

...wiederwillkommen im Forum! Der Cassandra Complex Avatar kam mir doch gleich bekannt vor!

Du bist Dir sicher, das die Lautstärke um die Uhrzeit für Familienmitglieder oder Nachbarn kein Problem ist? 🆒

Grüße,

Gernot
Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Moin Cassco,

...wiederwillkommen im Forum! Der Cassandra Complex Avatar kam mir doch gleich bekannt vor!

Du bist Dir sicher, das die Lautstärke um die Uhrzeit für Familienmitglieder oder Nachbarn kein Problem ist? 🆒

Grüße,

Gernot


Moin Gernot, Danke :D
keine Angst, ich regel die Lautstärke des CONNECT an der Anlage 🆒

grüße
Sascha

PS. gibts den User Violator noch ?
Moin Gernot, Danke :D
keine Angst, ich regel die Lautstärke des CONNECT an der Anlage 🆒


Dann setz den Connect am Audio Out doch auf Fix! Einstellungen - Raumeinstellungen - Connect (Wohnzimmer) - Ausgangspegel - von Variabel auf Fix. So würde ich das machen!

PS. gibts den User Violator noch ?

Den habe ich schon länger nicht mehr hier gesehen!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3


Dann setz den Connect am Audio Out doch auf Fix!


das hat schon seinen Sinn, so kann ich immer noch etwas eingreifen ohne gleich zum Verstärker laufen zu müssen.

ach ja, hier trommelt gerade Gavin Harrison

OK,

...na dann weiterhin viel Spaß!:D
Rock on!

[...] ach ja, hier trommelt gerade Gavin Harrison

Na ja, wenn's ums Trommeln geht... :D


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
The Best.....🆒
Jo Armin...bin am Überlegen..leider kostet alles seinen Schein...aber so habe ich immer noch ein Ziel...

Reiner,

€ 10,-- gibt man doch sonst für etwas anderes aus. Bei mir würden die jedenfalls nicht im Sparschweinchen landen. :D


Gruß,
Peri