Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Benutzerebene 1
Hab heute diverse Alben von Hinder in die Queue geschmissen. Immer wieder gut! 😃
Ohne Worte!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Und dem Cassco möchte ich zum 1000ten Beitrag / Post in diesem Thread gratulieren...

Cheers,

Gernot


😳 danke Gernot :$

Ach ja, morgen gehts weiter, den Rest vom Abend bleibt die Anlage aus...
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
So..sturmfrei...und das am kleinen Freitag Abend...mein Tipp


Wohnen = 5.1 mit PBase und Play 1?
Hoi,

eine unserer wenigen musikalischen Gemeinsamkeiten, doch hier geht es ja fast nicht anders; wer behauptet, diese Gruppe gefalle ihm nicht, ist ein Lügner....

Grüße,
xandl
Hi Michael,

wenn Dir so ein ehrlicher US Rock zusagt, dann teste mal BUCKCHERRY an,...die finde ich klasse!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Top!



...eine türkische Frikadelle bitte!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Wüstenblues vom allerfeinsten🆒

Die Chemical Brothers mit dem Album/Projekt "Further". Zum Glück (für die Nachbarn und in weiterer Folge auch für mich) kann ich mir keinen Sub mehr leisten....
Benutzerebene 1
Abzeichen
Vor der Arbeit an einem wunderschönen sonnigen Morgen gebe ich mir dann mal:

Fleet Foxes - "Fleet Foxes"


Check mal Father John Misty, das ist der ehemalige Drummer on FF. Und tausend mal smarter und charmanter!
Moinsen Leuts,

...mein derzeitiges Lieblinsgalbum!

Soulwax - Belgica (Original Soundtrack)

Dafür hat das DJ Duo Soulwax einen Soundtrack zu dem Independent Film Belgica geschrieben. Dafür haben sie quasi 15 fiktionale Bands gegründet, die mit völlig unterschiedlichen Sounds präsentiert werden. Prädikat,...besonders genial,...unbedingt mal reinhören!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Return to Tunguska....Datei des Shots zu groß...Danke Armin, top Tip🆒
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann hör dir mal Deeper Blues an.
Grave Digger Jones von DP war das erste Lied meiner Blues Band und Namensgeber.
Leider kann ich wegen meinem Job nicht mehr dort spielen, aber die Jungs diggen immer noch von Köln bis Saarbrücken.
Hier gerade (über Kopfhörer) Mr. Bungle mit "Disco Volante"
Danke für den Tip,

...habs mir mal in die Playlist geschoben,...kanns aber erst später anhören. Muss gerade nen Film mit der Family anschauen,...gäähn (Irgendeinen Tribute von Panem Teil). Naja dann kann ich noch ein wenig die Augen zu machen!

Btw,...jetzt wo ich das Cover sehe. Das Album habe ich vor längerer Zeit schon mal angehört, ohne den Zusammenhang mit FF zu kennen. Weiß aber gar nicht mehr wie es klingt, bin also gespannt!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Prince
Danke!
R.I.P.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3


Moin, gestern im Concert bei Geneses Tribute Band in Güstrow gewesen, Insider hatten nix zu bemängeln, 2 Schlagzeuge,..Reiner war happy
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Danke Armin, ich hör mal rein🆒
Ich genieße gerade Mike Oldfield mit "Tubular Bells II" - über meinen iPod 😛
So zum Ausgleich für den Panem Krempel, habe ich mir noch zwei Folgen Twin Peaks gegeben.

Nun, hier in meinem Keller, in den ich mich zurück gezogen habe, habe ich mir das neue Father John Misty Album "I Love You, Honeybear" gestartet.

Hört sich cool an, doch ganz anders wie FF, vllt. eher wie Band Of Horses!?
Prince
Danke!
R.I.P.


Dem will ich mich anschließen!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein, Nein, na klar Happy, sind schon geil.
Aber trotzdem nicht das Original.
In Köln ist der Phil bald wieder, treffen wir uns? 🙂
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Elektro meets Jazz, coole Sache 🆒

Abzeichen
Neu entdeckt: das Album "Still Unstirred" von "Bel Bee Bee". Sehr schön!