Beantwortet

NDR1 + NDR2 nicht verfügbar


Abzeichen +2
Hallo, seit mehreren Tagen sind die Radiosender NDR1 Welle Nord und NDR2 nicht verfügbar. Sie lassen sich einfach nicht starten - es kommt keine Fehlermeldung. Auf tunein.com sind die Sender ganz normal abrufbar. Wo liegt das Problem?
icon

Beste Antwort von Newsflash 12 März 2019, 12:04

Lösung selbst gefunden: Anscheinend hat der NDR sein Programmportfolio umstrukturiert - eine erneute Suche hat die beiden Sender mit neuen Logos wieder in abspielbarer Form zu Tage gefördert.

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen +2
Lösung selbst gefunden: Anscheinend hat der NDR sein Programmportfolio umstrukturiert - eine erneute Suche hat die beiden Sender mit neuen Logos wieder in abspielbarer Form zu Tage gefördert.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Lösung selbst gefunden: Anscheinend hat der NDR sein Programmportfolio umstrukturiert - eine erneute Suche hat die beiden Sender mit neuen Logos wieder in abspielbarer Form zu Tage gefördert.

Danke für die Rückmeldung. 🙂

Antworten

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen