Selbes Problem seit einigen Tagen mit meinen Sonos One Speakern. Alexa beschallt die Wohnung. Mein Sonos Roam 2 scheint allerdings auf die laut-leise Tasten “noch” zu reagieren und Alexa verhält sich wie früher. Kann allerdings nicht sagen, ob der Roam 2 sich schon ein FW Update gezogen hat - Der ist zeitweise ohne Strom und schaltet ohne Ladekabel komplett ab.
Großartig finde ich auch, dass sich hier manche den Act geben ne Stunde mit dem Support zu telefonieren und der knallhart ne Stunde so tut als wüsste er von nix. Unfassbare verar***e ist das!
Reihe mich hier mal ein mit meinen Brüll-Alexa-Kisten, damit der Threat wenigstens lang wird.
Bei mir natürlich dasselbe Problem, ZU LAUT*
Und leider ist in dieser Version wieder Reklame aufgechaltet, auch bei Radio aus Tunneln…….
Ich überlege mir, das Sonossystem zu verkaufen
Bei mir natürlich dasselbe Problem, ZU LAUT*
Und leider ist in dieser Version wieder Reklame aufgechaltet, auch bei Radio aus Tunneln…….
Ich überlege mir, das Sonossystem zu verkaufen
Hier hat mir sehr geholfen Radio nicht mehr mit TuneIn zu hören sondern mit dem Alexa Audioplayer. Keine Ahnung über was da dann gestreamt wird, aber es ist besser als TuneIn.
Alexa, spiele Radio Regenbogen von Peters Audioplayer auf Küche.
Das ist ja der absolute Albtraum, kauf dir einen Sonos haben sie gesagt, ist total geil haben sie gesagt.
Ja ganz großes Kino, wenn ich Morgens um vier das Licht in der Küche an machen möchte, ist alles wach inklusive Nachbar.
Ebenfalls seit dem Update ein richtiges Highlight, ich kann über die Sonos App, den Sonos nicht mehr mit Alexa verbinden "ohne die Amazon Shopping App" zu deinstallieren.
Dieses Problem ist uns bekannt und wird derzeit untersucht. Leider kann ich derzeit noch nicht sagen, wie lange es dauern wird, aber wir bemühen uns das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Dieses Problem ist uns bekannt und wird derzeit untersucht. Leider kann ich derzeit noch nicht sagen, wie lange es dauern wird, aber wir bemühen uns das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Ich traue mich gar nicht, auf “Gefällt mir” zu drücken... der 2. Satz gefällt mir nämlich - im Gegensatz zum 1. - überhaupt nicht
Drei Sonos One im Haus und jedes schreeit mich an.
Da bin ich ja froh das endlich mal “Gehör” von einem Sonos Mitarbeiter gefunden wurde,
und das nach ganze 16 Tagen 1. Posting...Wahnsinn,
mal sehen wie lange es dauert bis das Problem behoben wird…?
Traurig, traurig was da läuft