Beantwortet

Sonos Move zu HomeKit hinzufügen

  • 20 January 2022
  • 2 Antworten
  • 86 Ansichten

Abzeichen +1

Ich habe hier einen Sonos Move (Airplay fähig) welchen ich gerne in HomeKit einpflegen möchte. Wenn ich in der Home App eine Gerät zufüge, gibt es nicht die Auswahl: “Ich habe keinen Code bzw. kann nicht scannen”, nur „ Weitere Optionen…“ Drücke ich darauf, wird kein Sonos Move erkannt/angezeigt.

Hat einer von euch eine Lösung dafür oder evtl. schon erfolgreich durchgeführt?

icon

Beste Antwort von Scampi2 27 January 2022, 12:55

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Scampi2 willkommen in der Community,

hattest du mittlerweile schon Erfolg? Ist deine Move auch normal via Airplay ansteuerbar oder geht das auch nicht?

 

Gruß

Nils

Abzeichen +1

Hallo Nils,

 

danke für die Begrüßung.

 

ich hatte in der Tat gestern Erfolg. Es war bei mir recht simpel. IPhone neustarten und dann wurde der Move unter „weitere Optionen“ auf einmal angezeigt. 
Hatte diese „Lösung“ irgendwo im Netz gelesen.