Beantwortet

Wii an playbase


Hallo, 

ich habe eine Wii am Beamer angeschlossen und will das analoge Audiosignal in die Playbase einspeisen. Leider hat es mit einem Analog zu digital Wandler nicht geklappt. 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? 

Vielen Dank 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 2 August 2020, 23:49

@Chris000 

Du müsstest einen AD Wandler nehmen, der ein 16 bit Signal erzeugt. Die meisten Wandler erzeugen aber ein 24 bit PCM Signal. Damit kann Sonos aber nix anfangen. 
Gruß,

Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Chris000 

Du müsstest einen AD Wandler nehmen, der ein 16 bit Signal erzeugt. Die meisten Wandler erzeugen aber ein 24 bit PCM Signal. Damit kann Sonos aber nix anfangen. 
Gruß,

Ralf

Super, vielen Dank!

Antworten