Beantwortet

Wieder fehlen bei Spotify die Sonos-Geräte


Abzeichen +1
  • Auffällig
  • 11 Antworten
Auf unseren IOS-Apps der Handys in der Familie sind wieder einmal seit ca. 24 h die Sonosgeräte verschwunden. Nix gemacht, nix verändert. Beim letzten Mal tauchten die nach ein paar Stunden wieder auf. Jetzt nur warten oder ist irgendeine Aktion nötig? Legitimiert ist Spotify für die Nutzung der Sonosgeräte. Die Dienste sind freigegeben...
icon

Beste Antwort von Luk 16 Oktober 2019, 20:42

Perfekt! Alles an Geräten zum Musikabspielen wieder gelistet.

Gruß

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Auf unseren IOS-Apps der Handys in der Familie sind wieder einmal seit ca. 24 h die Sonosgeräte verschwunden. Nix gemacht, nix verändert. Beim letzten Mal tauchten die nach ein paar Stunden wieder auf. Jetzt nur warten oder ist irgendeine Aktion nötig? Legitimiert ist Spotify für die Nutzung der Sonosgeräte. Die Dienste sind freigegeben...

Hi,

das Problem wird gerade untersucht und in einigen Tagen wird es ein Update der Spotify-App geben, welches das Problem hoffentlich löst.
Hast du mal die mobilen Daten für die Spotify-App freigegeben und es noch einmal getestet?

Gruß,
Daniel
Abzeichen +1
Hi!
Danke für die Info. Ja, habe ich und zwar direkt mit dem Handy inkl. Bestätigung. BTW: bei Tidal wird‘s anstandslos angezeigt.
VG
Abzeichen +1

Perfekt! Alles an Geräten zum Musikabspielen wieder gelistet.

Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Perfekt! Alles an Geräten zum Musikabspielen wieder gelistet.

Gruß

Danke für deine Rückmeldung. 

Antworten