Beantwortet

Wie kann ich mit Paypal zahlen?


Ich möchte gerne eine Bestellung aufgeben. Unter den Zahlungsarten finde ich Paypal aber nicht als Option.

kann mir jemand hierbei helfen?

Vielen Dank

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 2 Mai 2021, 15:12

@Adrian95 

Ok… es liegt an der Verfügbarkeit eines Artikels. 
Paypal erscheint nur als Zahlungsoption bei sofort lieferbaren Artikeln. 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Theoretisch müsste Paypal als Zahlungsoption verfügbar sein.  
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Adrian95 

Ok… es liegt an der Verfügbarkeit eines Artikels. 
Paypal erscheint nur als Zahlungsoption bei sofort lieferbaren Artikeln. 

Antworten