Beantwortet

wecker


Abzeichen

Hallo zusammen!

wir sind in den Ferien und ich habe vergessen den Wecker auszustellen. Wie kann ich das, ohne auf dem Heim-WLAN verbunden zu sein?

Danke und Gruss, Pascale

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 27 Juli 2020, 08:56

@brempa

Moin…

schau mal hier…

https://de.community.sonos.com/installation-und-nutzung-223378/wecker-abschalten-ohne-wlan-6749762

Da hatte jemand das gleiche Problem. 
Es gibt nur Notlösungen. Um den Wecker komplett zu deaktivieren, muss man im gleichen Wlan sein wie das Sonossystem. 
Gruß,

Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@brempa

Moin…

schau mal hier…

https://de.community.sonos.com/installation-und-nutzung-223378/wecker-abschalten-ohne-wlan-6749762

Da hatte jemand das gleiche Problem. 
Es gibt nur Notlösungen. Um den Wecker komplett zu deaktivieren, muss man im gleichen Wlan sein wie das Sonossystem. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen

Danke!

Antworten