Beantwortet

Verbindung mit 2 Kanal mixer

  • 21 November 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Ansichten

Hallo liebe Community, 

da ich mich mit diesem Thema absolut nicht auskenne und mir alles sehr fremd ist, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann und vielleicht nicht ganz so kompliziert erklärt :) 

Ich möchte mir einen 2 Kanal mixer holen, einfach just for fun, bisschen an den Knöpfen rumspielen :) ich habe eine sonos beam und einen subwoofer... Um eine Verbindung zu allen Geräten herstellen zu können bzw den mixer benutzen zu können, reicht mir da ein sonos Player 5 gen. 2 aus? 

 

​​​​​​Vielen Dank im voraus. 

Liebe Grüße dona 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 21 November 2021, 23:23

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Dona 

Ja, der Play5 G2 hat einen Analogeingang, welchen du zum Anschließen des „Mixers“ benötigst. 

Vielen Dank dir! 

Antworten