Beantwortet

Updates Play 1

  • 8 September 2019
  • 3 Antworten
  • 224 Ansichten

Hallo, ich bin stolzer Besitzer 2er Play 1. Vorweg muss man sagen ich finde die Play 1 einfach nur Top vom Klag her sowohl von der Größe. Jetzt plane ich nächstes Jahr mir noch eine Playbar zu kaufen und später noch die Play 5, da ich aktuell Schüler bin habe nicht soviel Geld zur Verfügung das ich mir die Playbar und die Play 5 einfach so kaufen könnte. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Weiß jemand hier wie lange die Play 1 noch Geupdatet werden von Sonos? Fände es sehr schade wenn auf einen Schlag 350€ einfach zu nichte gemacht würden wären.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
icon

Beste Antwort von Feilchen 8 September 2019, 16:24

@Florian56
Hi Florian,

eine Glaskugel haben wir alle nicht vor uns stehen, aber so wie ich Sonos das letzte Jahrzehnt kennengelernt habe, wirst du noch viele Jahre Spaß mit deinen Play:1 haben!

Gruß
Mike
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
@Florian56
Hi Florian,

eine Glaskugel haben wir alle nicht vor uns stehen, aber so wie ich Sonos das letzte Jahrzehnt kennengelernt habe, wirst du noch viele Jahre Spaß mit deinen Play:1 haben!

Gruß
Mike

Ich bin wegen der Update Politik von Sonos auch sehr verärgert. Aber jetzt hat Sonos wohl verstanden das es so nicht geht und

es sollen alte und neue Geräte weiterhin zusammen funktionieren.

Es wäre sonst auch für mich leider das Ende mit Sonos gewesen.😥👍

Abzeichen +2

Der Verkauf der Play 1 wurde mit Markteinführung der One im letzten Jahr eingestellt. 

Die Playbar wird immer noch verkauft. 

Geht man von garantierten 5 Jahren Softwareupdates aus und bedenkt, dass die Play 1 und die Bar den 4 fachen RAM und wahrscheinlich aktuellere CPUs haben, halte ich 10 Jahre für durchaus realistisch. 

Antworten