Beantwortet

Update Sonos one


Schaffe es nicht eines meiner SONOS ONE GEN 2 upzudaten. Habe so ziemlich alles versucht und mit der Hotline 2 Stunden telefoniert. Egal ob über W-LAN oder Patchkabe, Router neu gestartet, SONOS zurückgesetzt bekomme das Update nicht auf das Ding. Gibt es da nicht ein Tool um das Update drauf zu spielen. Mit der SONOS App funktioniert es einfach nicht. Vielleicht kann mir wer helfen, bevor ich das Ding zurück trage. Schöne Grüße aus Wien - Viktor

 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 23 November 2022, 12:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Gibt es da nicht ein Tool um das Update drauf zu spielen.

 

Das kann nur der Support. Was hat der denn gesagt? Hardwaredefekt ausgeschlossen?

 

Befinden Sie sich in der S2- oder in der S1-App? Wenn in der S2-App, versuchen Sie den One zunächst auf S1 downzugraden und danach wieder auf S2 zu bringen, das initiiert nämlich eine erneute Suche nach Firmwareupdates.

 

Downgrade eines Sonos Produkts von S2 auf S1

Hallo miteinander!

Nach vielen Versuchen hat der Support gemeint ich soll  das Update bei meiner Freundin über ihren Router probieren und das hat geklappt. Warum auch immer alle meine SONOS konnte ich updaten nur das eine Geräte nicht, einen Hardware Defekt hätte der Support an übermittelten Protokoll gesehen. Dann werde ich halt immer das Gerät nehmen und zu Freundin fahren 😁

Liebe Grüße 

Viktor

Warum auch immer alle meine SONOS konnte ich updaten nur das eine Geräte nicht, einen Hardware Defekt hätte der Support an übermittelten Protokoll gesehen.

 

Danke für die Rückmeldung. Wollten Sie eigentlich “einen Hardware Defekt hätte der Support an übermittelten Protokoll nicht gesehen” schreiben? Denn wenn der One defekt ist, wird er den Router Ihrer Freundin auch nicht mehr lange mögen.