Beantwortet

Sub Lautstärke regeln


Guten Tag, 

vielleicht schon Forum behandelt, aber konnte mein „Problem“ noch nicht lösen. 

Mein Sub ist mir einer Beam gekoppelt, nutze diese natürlich für TV aber tagsüber auch als Gruppe mit anderen zum Musik hören. Ich passe die SuB Lautstärke gerne individuell an. Je nach Musikrichtung, Quelle oder auch das TV Angebot ist sehr unterschiedlich basslastig.

Ich finde es seh umständlich, jedes Mal beim Pegelregler der Beam auf das EQ Symbol zu klicken, dann auf das Einstellungssymbol und dann in die SUB Einstellungen um den Pegel des Sub zu regeln  Geht das auch irgendwie schneller?? 
Danke für eure Hilfe  

 

icon

Beste Antwort von Stefan S. 19 April 2022, 16:45

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hi @martinegger81 willkommen bei uns in der Community. 

In der Tat ist es so, das unterschiedliche Quellen einen anderen Pegel haben, jedoch ist der Weg zum SUB Pegel nicht schneller zu nutzen. 

Ich kann aber gern mal einen Verbesserungsvorschlag anbringen. 

Grüße 

Stefan 
 

@Stefan S. das wäre super. Danke

Antworten