Beantwortet

Sub Gen 3 S1?

  • 18 November 2022
  • 3 Antworten
  • 49 Ansichten

Hallo zusammen,

lässt sich ein Sub Gen3 mit der S1 verbinden und bedienen?

 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 18 November 2022, 19:14

Original anzeigen

3 Antworten

@P3 Jens, der Sub d. 3. Gen. ist nur mit S2 kompatibel.

Vielen Dank für die Info.
Welchem Sub kann ich mit S1 Steuern und gibt es sie noch neu zu kaufen? 
Grund ist da ich meine 5 alten S1 Boxen weiter betreiben will und sie nicht durch S2 ersetzen will?

Die ersten beiden Generationen des Sub sind S1-fähig.

S1 / S2 - Kompatibilität

 

Beide sind nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen, eventuell auch https://www.sonos.com/de-de/shop/certified-refurbished im Auge behalten. Ein Mediamarkt in meiner Umgebung hatte vor etlichen Monaten noch einen Stapel Connect:AMPs auf Lager, vielleicht haben Sie ja Glück bei einem Händler in Ihrer Gegend mit dem Sub d. 2. Gen.

Antworten